Unser

Förderverein

Wieso hat die feuerwehr einen förderverein?

Unsere Aufgabe als Förderverein ist es, die freiwilligen Feuerwehrleute mit verschiedenen Dingen zu unterstützen. Das sind zum Beispiel verschiedene Materialien, die den Standard übertreffen, aber in einer brenzligen Situation den entscheidenen Unterschied machen.  

Wer sind wir?

Unsere Mitglieder sind die eigenen Feuerwehrleute, deren Angehörige aber auch privat Personen, sowie verschiedene Unternehmen der Region. Wir bestehen aus einer ganzen Reihe verschiedener Mitglieder, mit aber auch ohne Feuerwehrhintergrund. Denn wir verfolgen alle nur ein Ziel: Die Kameradeninnen/Kameraden in ihrer Arbeit  zu unterstützen. 

Der Vorstand 

Der Vorstand besteht momentan aus einem Vorsitzenden und seinem Stellvertreter, sowie den Ortsbrandmeistern, dem Kassenwart und dem Schriftführer. 

1. Vorsitzender: Steve Stimming
Stellvertreter: Tim Nixdorf 

MItglied werden? Spenden? 

Helfen Sie mit! 

Viele Privatpersonen aber auch Westersteder Unternehmen unterstützen uns bereits bei dieser wichtigen Aufgabe.

Werden auch Sie Teil und unterstützen Sie uns.
Mit einem Mitgliedsbeitrag von einem Euro im Monat, ist bereits viel getan.

Haben sie noch fragen? Dann kontaktieren sie uns gerne!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.